Bedingungen und Konditionen
Einführung
Dies sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten immer, wenn Sie unsere Website nutzen oder eine Bestellung über unsere Website aufgeben. Sie enthalten wichtige Informationen für Sie als Käufer. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch.
1. Begriffsbestimmungen
In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben die folgenden Begriffe die folgende Bedeutung:
1.1 Allgemeine Geschäftsbedingungen: diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
1.2 No Excess B.V.: mit Sitz in Amsterdam und eingetragen bei der niederländischen Handelskammer unter der Nummer 34073682, firmierend unter dem Namen No Excess B.V.
1.3 Website: die Website von No Excess B.V., erreichbar unter www.no-excess.com und ihren Subdomains.
1.4 Verbraucher: jede natürliche Person, die nicht zu Zwecken handelt, die mit ihrem Handel, Unternehmen, Handwerk oder Beruf zusammenhängen.
1.5 Kunde: die natürliche Person, die als Verbraucher einen Vertrag mit No Excess B.V. abschließt und/oder sich auf der Website registriert.
.6 Vertrag: jeder zwischen No Excess B.V. und dem Kunden abgeschlossene Vertrag, einschließlich aller Änderungen oder Ergänzungen, sowie alle (Rechts-)Handlungen zur Vorbereitung und/oder Ausführung eines solchen Vertrags.
.7 Widerrufsrecht: das Recht des Kunden, innerhalb der gesetzlichen Bedenkzeit von Fernabsatzverträgen zurückzutreten.
2. Anwendbarkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
2.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote, Verträge und Lieferungen von No Excess B.V. an den Kunden.
2.2 Der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird dem Abnehmer vor dem Abschluss des Vertrags zur Verfügung gestellt. Wenn der Vertrag aus der Ferne auf elektronischem Wege geschlossen wird, kann der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Abnehmer vor dem Abschluss des Vertrages auf elektronischem Wege so zur Verfügung gestellt werden, dass er vom Abnehmer leicht auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann. Wenn die vorherige Bereitstellung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen - sei es elektronisch oder auf andere Weise - vernünftigerweise nicht möglich ist, gibt No Excess B.V. vor Vertragsabschluss an, wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei No Excess B.V. eingesehen werden können - sei es elektronisch oder auf andere Weise - und dass sie dem Abnehmer auf Anfrage so schnell wie möglich kostenlos zugesandt werden.
2.3 Wenn der Auftraggeber die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert, aber darüber hinaus zusätzliche Bestimmungen für anwendbar erklären möchte, die von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichen oder darin nicht enthalten sind, sind diese Bestimmungen für No Excess B.V. nur dann verbindlich, wenn und soweit No Excess B.V. sie ausdrücklich schriftlich akzeptiert hat.
3. Preise und Informationen
3.1 Alle Preise, die auf der Website und in anderen Materialien von No Excess B.V. angegeben sind, verstehen sich inklusive Steuern und anderer behördlich auferlegter Abgaben, sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist. Wenn Versandkosten in Rechnung gestellt werden, werden diese deutlich angegeben, bevor der Vertrag abgeschlossen wird. Diese Kosten werden auch angegeben separat während des Bestellvorgangs.
3.2 Das Angebot und die auf der Website präsentierten Inhalte enthalten eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte, digitalen Inhalte und Dienstleistungen. Die Beschreibung ist ausreichend detailliert, um dem Kunden eine angemessene Bewertung des Angebots zu ermöglichen. Die auf der Website verwendeten Bilder geben eine wahrheitsgetreue Darstellung der angebotenen Produkte wieder. Offensichtliche Fehler oder Irrtümer im Angebot binden No Excess B.V. nicht.
3.3 No Excess B.V. kann nicht für Farbabweichungen haftbar gemacht werden, die sich aus der Qualität der auf dem Bildschirm angezeigten Farben ergeben.
4. Abschluss des Vertrages
4.1 Der Vertrag kommt in dem Moment zustande, in dem der Kunde das von No Excess B.V. unterbreitete Angebot zu den von No Excess B.V. festgelegten Bedingungen annimmt.
4.2 Wenn der Kunde das Angebot auf elektronischem Wege annimmt, bestätigt No Excess B.V. den Erhalt der Annahme unverzüglich auf elektronischem Wege in Form einer elektronischen Auftragsbestätigung. Solange der Eingang der Annahme nicht bestätigt wurde, ist der Kunde berechtigt, den Vertrag kostenlos zu stornieren. Solange No Excess B.V. keine elektronische Bestätigung verschickt hat, kann der Abnehmer die Erfüllung des erteilten Auftrags nicht erzwingen.
4.3 Wenn der Vertrag auf elektronischem Wege abgeschlossen wird, trifft No Excess B.V. geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um die elektronische Übermittlung von Daten zu sichern und sorgt für eine sichere Webumgebung. Wenn der Kunde die Möglichkeit hat, elektronisch zu bezahlen, ergreift No Excess B.V. geeignete Sicherheitsmaßnahmen.
4.4 Spätestens bei der Lieferung des Produkts, der Dienstleistung oder der digitalen Inhalte stellt No Excess B.V. dem Auftraggeber die folgenden Informationen schriftlich oder in einer Weise zur Verfügung, dass sie vom Auftraggeber auf einem dauerhaften Datenträger zugänglich aufbewahrt werden können:
(a) die Besuchsadresse der Geschäftsstelle von No Excess B.V., an der der Auftraggeber Beschwerden vorbringen kann.
(b) die Bedingungen und die Art und Weise, wie der Kunde sein Rücktrittsrecht ausüben kann, oder eine klare Angabe, wenn das Rücktrittsrecht ausgeschlossen ist.
(c) Informationen über Garantien und Kundendienst.
(d) den Preis einschließlich aller Steuern für das Produkt, die Dienstleistung oder die digitalen Inhalte.
(e) gegebenenfalls die Lieferkosten und die Art der Zahlung, Lieferung oder Erfüllung des Fernabsatzvertrags.
(f) die Voraussetzungen für die Beendigung des Vertrags, wenn dieser eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat oder unbefristet ist.
(g) wenn der Kunde ein Widerrufsrecht hat, das Muster-Widerrufsformular.
4.5 Wenn sich herausstellt, dass der Kunde die Bestellung nicht bezahlt hat, kann der Kunde keine Rechte aus der erteilten Bestellung ableiten. In einem solchen Fall kann No Excess B.V. den Vertrag aussetzen, bis die vollständige Zahlung eingegangen ist.
4.6 Wenn sich herausstellt, dass der Kunde bei der Annahme oder beim Abschluss des Vertrags falsche Angaben gemacht hat, hat No Excess B.V. das Recht, den Vertrag auszusetzen, bis die richtigen Angaben eingegangen sind.
4.7 No Excess B.V. ist berechtigt, innerhalb der gesetzlichen Grenzen zu beurteilen, ob der Abnehmer in der Lage ist, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Wenn No Excess B.V. über gültige Gründe, den Vertrag nicht abzuschließen, ist sie berechtigt, eine Bestellung oder einen Antrag abzulehnen oder zu stornieren.
5. Registrierung
5.1 Um die Website optimal nutzen zu können, kann der Kunde ein Konto einrichten. Innerhalb des Kontos kann der Kunde persönliche Informationen wie seine Wohnanschrift und eine Übersicht über seine Bestellungen, Zahlungen und Rücksendungen einsehen.
5.2 Während des Registrierungsprozesses wird der Kunde aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort zu wählen, mit denen er sich auf der Website anmelden kann. Der Kunde ist dafür verantwortlich, ein ausreichend sicheres Passwort zu wählen.
5.3 Der Kunde muss seine Anmeldedaten, seinen Benutzernamen und sein Passwort streng vertraulich behandeln. No Excess B.V. kann nicht für den Missbrauch von Anmeldedaten haftbar gemacht werden und darf immer davon ausgehen, dass jeder Kunde, der sich auf der Website anmeldet, der tatsächlich autorisierte Benutzer ist. Der Kunde ist für alle Handlungen und Transaktionen, die über sein Konto ausgeführt werden, verantwortlich und trägt das volle Risiko dafür.
5.4 Wenn der Kunde weiß oder Grund zu der Annahme hat, dass seine Anmeldedaten in den Besitz von Unbefugten gelangt sind, ist er verpflichtet, sein Passwort so schnell wie möglich zu ändern und/oder No Excess B.V. auf die in Artikel 10.1 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebene Weise zu benachrichtigen, damit No Excess B.V. geeignete Maßnahmen ergreifen kann.
6. Ausführung des Vertrages
6.1 Sobald No Excess B.V. die Bestellung erhalten hat, wird sie die Produkte unverzüglich und gemäß den Bestimmungen in Absatz 3 dieses Artikels versenden.
6.2 No Excess B.V. ist berechtigt, Dritte mit der Erfüllung ihrer Verpflichtungen aus dem Vertrag zu beauftragen.
6.3 Die Website enthält Informationen über die Liefer-, Zahlungs- und Rückgabebedingungen für ein Produkt. Nach dem Kauf eines Produkts erhält der Kunde eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der die Lieferbedingungen bestätigt werden. Wenn keine Lieferfrist vereinbart wurde und auf der Website keine angegeben ist, wird das Produkt spätestens innerhalb von 30 Tagen geliefert.
6.4 Wenn No Excess B.V. nicht in der Lage ist, die Produkte innerhalb der vereinbarten Frist zu liefern, wird sie den Abnehmer unverzüglich darüber informieren. In diesem Fall kann No Excess B.V. eine neue Lieferfrist vorschlagen. Wenn der Abnehmer mit der neu vorgeschlagenen Lieferfrist nicht einverstanden ist, hat er das Recht, den Vertrag kostenlos zu kündigen. Das in diesem Artikel beschriebene Kündigungsrecht berührt nicht die anderen gesetzlichen Rechte des Auftraggebers, auf die nicht verzichtet werden kann.
6.5 No Excess B.V. bittet den Kunden, die Produkte bei Erhalt zu prüfen und eventuelle Mängel innerhalb einer angemessenen Frist über das Rückgabeportal auf der Website zu melden.
6.6 Das Risiko der Produkte geht auf den Kunden über, sobald die Produkte an die vereinbarte Lieferadresse geliefert wurden.
6.7 Wenn das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist, wird No Excess B.V. den Kunden unverzüglich darüber informieren. In Absprache mit dem Abnehmer kann No Excess B.V. vereinbaren, ein Produkt zu liefern, das in Art und Qualität mit dem nicht mehr verfügbaren Produkt vergleichbar ist. Wenn der Abnehmer kein vergleichbares Produkt erhalten möchte, hat er das Recht, den Vertrag für den Teil des Vertrages, der sich auf das nicht verfügbare Produkt bezieht, kostenlos zu kündigen. Produkt.
7. Rücktrittsrecht
7.1 Der Abnehmer hat das Recht, den Vertrag mit No Excess B.V. innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts kostenlos und ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
7.2 Diese Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, nachdem das Produkt beim Kunden oder bei einem vom Kunden benannten Dritten, der nicht der Transporteur ist, eingegangen ist, oder, im Falle einer Bestellung, die aus mehreren Sendungen oder Teilen besteht: an dem Tag, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter die letzte Sendung oder den letzten Teil erhält.
7.3 Die vom Kunden gezahlten Versandkosten und der Kaufpreis werden bei Rücksendung der gesamten Bestellung zurückerstattet. Wenn die Bestellung in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg oder Deutschland versandt wurde, trägt No Excess B.V. die Kosten für den Versand und die Rücksendung. Wenn die Rücksendeadresse außerhalb dieser Länder liegt, ist der Kunde für die Versand- und Rücksendekosten verantwortlich.
7.4 Wenn der Kunde eine andere Versand- und/oder Rückgabemethode als die von No Excess B.V. auf der Website angebotene wählt, trägt der Kunde die daraus entstehenden Kosten. No Excess B.V. wird diese Kosten nicht zurückerstatten. Der Kunde trägt das gesamte Risiko für Rücksendungen. Die bloße Tatsache, dass der Kunde eine von No Excess B.V. auf der Website angebotene Versand- oder Rücksendemethode verwendet, bedeutet nicht, dass das Risiko auf No Excess B.V. übergeht.
7.5 Wenn der Kunde Anspruch auf Erstattung der Versand- und Rücksendekosten durch No Excess B.V. hat, werden diese erst nach Eingang der gesamten Bestellung erstattet.
7.6 Während der in Artikel 7.1 genannten Bedenkzeit hat der Abnehmer das Produkt und seine Verpackung sorgfältig zu behandeln. Der Kunde darf das Produkt nur insoweit auspacken oder benutzen, als dies zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist. Der Kunde darf einen Artikel anprobieren, anfassen und untersuchen, wie er es in einem Geschäft tun würde. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgesendeten Artikel (wenn möglich) in ihrer Originalverpackung sind und alle Etiketten noch angebracht sind. Anhand des Strichcodes auf der Verpackung können wir die Rücksendung bearbeiten. Wenn eine Wertminderung aufgrund einer über das im Geschäft zulässige Maß hinausgehenden Behandlung eintritt, können wir den Kunden für diese Wertminderung haftbar machen.
7.7 Der Kunde muss für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
7.8 Der Abnehmer kann den Vertrag kündigen, indem er No Excess B.V. innerhalb der Widerrufsfrist (digital oder auf andere Weise) über den Widerruf informiert, entweder unter Verwendung des Muster-Widerrufsformulars oder durch eine andere eindeutige Erklärung. Das Muster-Widerrufsformular ist als Anhang I in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten. Nach Erhalt der Rücktrittserklärung wird No Excess B.V. den Erhalt unverzüglich bestätigen.
7.9 Der Abnehmer muss das Produkt so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag der Mitteilung im Sinne von Absatz 2, an No Excess B.V. zurücksenden oder einem Vertreter von No Excess B.V. aushändigen. Der Kunde kann das Produkt innerhalb der in Absatz 2 genannten Frist über das Rückgabeportal auf der Website zur Rückgabe anmelden und es dann direkt an No Excess B.V. zurücksenden.
7.10 Der vom Kunden im Voraus bezahlte Kaufpreis wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags. Sofern No Excess B.V. nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann sie die Rückerstattung aufschieben, bis sie das Produkt erhalten hat oder der Kunde den Nachweis der Rückgabe erbracht hat, je nachdem, was zuerst eintritt. Wenn der Kunde die gesamte Bestellung zurücksendet, werden neben dem Kaufpreis und den Rücksendekosten auch die ursprünglichen Versandkosten zurückerstattet.
7.11 Wenn der Kunde der ursprünglichen Bestellung über die Website einen kostenlosen Werbeartikel hinzugefügt hat und der Gesamtbetrag der Bestellung nach der Rücksendung von Produkten unter den Schwellenwert für Werbeartikel fällt, muss der Kunde auch den Werbeartikel zurücksenden. Andernfalls wird No Excess B.V. den Wert des Werbeartikels von der dem Kunden zustehenden Rückerstattung abziehen.
7.12 Informationen über die Anwendbarkeit oder Nichtanwendbarkeit des Widerrufsrechts und das zu befolgende Verfahren sind auf der Website und in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben und werden dem Kunden gemäß Artikel 4.4(g) mitgeteilt.
7.13 Das Widerrufsrecht gilt nicht für versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen wurde.
8. Zahlung
8.1 Der Kunde zahlt die Beträge, die er No Excess B.V. schuldet, gemäß dem Bestellverfahren und mit den auf der Website angegebenen Zahlungsmitteln. Solange der Kunde seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachgekommen ist, können aus der erteilten Bestellung keine Rechte abgeleitet werden.
8.2 No Excess B.V. bietet dem Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, kann dieses Angebot jedoch jederzeit ändern. Bei Zahlung innerhalb von 30 Tagen über Klarna wird dem Kunden eine Zahlungsfrist von 30 Tagen ab dem Tag nach dem Versand der Waren gewährt.
8.3 In Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bietet No Excess B.V. dem Kunden eine Klarna-Zahlungsmethode an. Bei dieser Methode muss die Zahlung innerhalb einer 30-tägigen Zahlungsfrist ab dem Versand der Waren durch No Excess B.V. an Klarna erfolgen. Die Nutzung des Zahlungsdienstes von Klarna unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Märkte, in denen die Zahlungsmethode von Klarna verfügbar ist, finden Sie hier:
Deutschland, Finnland, Österreich und die Niederlande.
8.4 Die von Klarna angebotene Zahlungsmethode ist nur nach einer positiven Bonitätsprüfung verfügbar. Zu diesem Zweck leitet No Excess B.V. im Rahmen des Bestellvorgangs und der Bestellabwicklung die Daten des Kunden zur Adress- und Bonitätsprüfung an Klarna weiter. Je nach dem Ergebnis der Bonitätsprüfung kann No Excess B.V. nur die Zahlungsarten anbieten, die nach der Beurteilung von Klarna zur Verfügung stehen. Allgemeine Informationen über Klarna und die für die einzelnen Länder geltenden Nutzungsbedingungen finden Sie unter www.klarna.com. Die persönlichen Daten des Kunden werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna beschrieben verarbeitet. Die Datenschutzbestimmungen von Klarna sind verfügbar unter:
https://www.klarna.com/international/privacy-policy/9. Konformität
9.1 No Excess B.V. garantiert, dass die Produkte dem Vertrag, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an die Zuverlässigkeit und/oder die Verwendbarkeit entsprechen, und die zum Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geltenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften.
9.2 Wenn das gelieferte Produkt nicht mit dem Vertrag übereinstimmt, muss der Abnehmer No Excess B.V. innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels darüber informieren.
9.3 Wenn No Excess B.V. die Reklamation für berechtigt hält, wird das/die mangelhafte(n) Produkt(e) nach Rücksprache mit dem Kunden entweder repariert, ersetzt oder erstattet. Unbeschadet des gesetzlichen Anspruchs des Abnehmers auf Ersatz des tatsächlich erlittenen Schadens entspricht der Höchstbetrag der Entschädigung dem vom Abnehmer für das Produkt gezahlten Preis.
9.4 Der Kunde kann die ihm in diesem Artikel eingeräumten Rechte unbeschadet anderer gesetzlich gewährter Rechte oder Ansprüche, die nicht ausgeschlossen oder eingeschränkt werden können, geltend machen
.10. Reklamationsverfahren
10.1 Wenn der Kunde Beschwerden in Bezug auf ein Produkt (in Übereinstimmung mit Artikel 9 - Konformität) und/oder andere Aspekte der von No Excess B.V. erbrachten Dienstleistungen hat, kann der Kunde telefonisch, per E-Mail oder per Post eine Beschwerde einreichen. Nachstehend finden Sie die Kontaktdaten von No Excess B.V.:
[Kontaktdaten einfügen]
10.2 No Excess B.V. wird die Reklamation so schnell wie möglich, in jedem Fall aber innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt beantworten. Wenn es No Excess B.V. noch nicht möglich ist, innerhalb dieser Frist eine inhaltliche Antwort zu geben, bestätigt No Excess B.V. den Erhalt der Beschwerde innerhalb von 3 Werktagen und gibt den Zeitraum an, innerhalb dessen sie voraussichtlich eine vollständige Antwort geben wird.
10.3 Wenn der Kunde ein Verbraucher ist, kann er eine Beschwerde auch über die europäische Online-Streitbeilegungsplattform einreichen, die unter folgender Adresse zu finden ist:
http://ec.europa.eu/odr/
11. Persönliche Daten
11.1 No Excess B.V. verarbeitet die personenbezogenen Daten des Kunden in Übereinstimmung mit der Datenschutzpolitik. Die Datenschutzpolitik von No Excess B.V. ist hier zu finden: https://no-excess.com/pages/privacy-policy
12. Schlussbestimmungen
12.1 Der Vertrag unterliegt dem niederländischen Recht.
12.2 Sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt, werden alle Streitigkeiten, die sich aus dem Vertrag und/oder diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben, vom Kunden dem zuständigen niederländischen Gericht in dem Bezirk, in dem No Excess B.V. niedergelassen ist, vorgelegt, unbeschadet des Rechts des Kunden, die Streitigkeit vor das zuständige Gericht in seinem eigenen Wohnbezirk zu bringen.
12.3 Sollte sich eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen als ungültig erweisen, so berührt dies nicht die Gültigkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Ganzes. In einem solchen Fall werden sich die Parteien auf eine oder mehrere neue Bestimmungen einigen, die die ursprüngliche Absicht so gut wie möglich wiedergeben.
12.4 Der Begriff "schriftlich" in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfasst auch die Kommunikation per E-Mail, sofern die Identität des Absenders und die Authentizität der E-Mail hinreichend gesichert sind.
12.5 Der Kunde sichert zu, dass er den Vertrag in seiner Eigenschaft als Verbraucher abschließt. Sollte sich herausstellen, dass der Kunde den Vertrag nicht als Verbraucher abgeschlossen hat, finden diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Anwendung auf den Vertrag. In diesem Fall gelten für den Vertrag ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von No Excess B.V. für Geschäftskunden, die hier zu finden sind: https://no-excess.com/pages/terms-and-conditions
Anhang I - Muster-Widerrufsformular
(Füllen Sie dieses Formular nur aus und senden Sie es zurück, wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten)
An: No Excess B.V.
(Die korrekte Rücksendeadresse entnehmen Sie bitte Ihrem Konto auf unserer Website.)
E-Mail: [E-Mail-Adresse oder Link zum Online-Rücksendeformular einfügen]
Hiermit erkläre(n) ich/wir* meinen/unseren Rücktritt von unserem Vertrag über:
- den Kauf der folgenden Produkte: [Beschreibung des Produkts]*
- Die Lieferung der folgenden digitalen Inhalte: [Beschreibung der digitalen Inhalte]*
- Die Erbringung der folgenden Dienstleistung: [Beschreibung der Dienstleistung]*
Bestellt am*/empfangen am*: [Datum der Bestellung bei Dienstleistungen oder Datum des Empfangs bei Produkten einfügen]
[Name des/der Verbraucher(s)]
[Anschrift des/der Verbraucher(s)]
Unterschrift des/der Verbraucher(s): ______________________
(nur erforderlich, wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)
Kontaktangaben
No Excess B.V.
Maroastraat 79, 1060 LG, Amsterdam
webshop@no-excess.com