Rückgabe und Rückerstattung
Sie möchten einen Artikel zurückgeben oder eine Rückerstattung beantragen? Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um den Prozess schnell und einfach zu gestalten. Haben Sie noch Fragen? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Rückgabe
Wenn Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, bieten wir Ihnen eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Sie können Ihre Bestellung kostenlos zurücksenden*. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendeetiketten mehr zur Verfügung stellen.
Gehen Sie einfach zu unserem Rückgabeportal oder scannen Sie den QR-Code auf dem Rücksendeformular. Sie werden dann auf unsere Rücksendeseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse eingeben können, um den Rücksendevorgang einzuleiten. Wählen Sie für jeden Artikel aus, warum Sie den/die Artikel zurückgeben, damit wir diese in Zukunft verbessern und/oder ändern können.
* Gilt nur für die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Deutschland.
Anmerkung:
Bitte bedenken Sie, dass die Rücksendekosten für andere Länder für Ihr eigenes
Konto.
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und sie nicht die richtige Größe oder Farbe hat, und Sie sie gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, senden Sie bitte zuerst das/die Produkt(e) innerhalb von 30 Tagen zurück und geben Sie eine neue Bestellung mit dem/den richtigen Artikel(n) auf.
Es ist leider nicht möglich, die bestellte(n) Ware(n) direkt nach der Bestellung in eine andere Größe oder Farbe umzutauschen, wenn Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben.
Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, können Sie sich an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können den/die Artikel nur dort zurückgeben, wo Sie sie gekauft haben. Wenn es sich um ein Geschäft handelt, können Sie den Artikel nur dort oder an einem der anderen Standorte zurückgeben. Bitte prüfen Sie dies im Voraus, wenn Sie dies planen. Unsere Online-Partner legen dem Paket in der Regel Anweisungen bei. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Rückerstattungsbedingungen zu informieren und nachzulesen, wie Sie die Artikel zurückschicken können.
In unserem Online-Shop können Sie die Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Gehen Sie einfach zu unserem Rückgabeportal oder scannen Sie den QR-Code auf dem Rückgabeformular, um Ihre Rückgabe zu registrieren.
Erstattungen
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.
In dem Paket befindet sich kein Rücksendeetikett mehr, da alle Rücksendungen über unsere Website registriert werden müssen. Rückgabeportal. Dies ist ein sehr einfaches Online-Tool, bei dem Sie auswählen können, welche Fluggesellschaft Sie nutzen möchten und ob zusätzliche Kosten anfallen.
Bei Bedarf können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen mit Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676 für alle Fragen zur Rückgabe
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
Wenn es die Inspektion nicht besteht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, warum wir es nicht erstatten.
Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Die Produkte müssen unbeschädigt zurückgesendet werden, wobei die Etiketten noch angebracht sein müssen, nicht getragen oder gewaschen. Nachdem die Rücksendung bei Ankunft genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die bestätigt, dass der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet wird.
Bitte kontaktieren Sie unser Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676. Wir werden versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
