Häufig gestellte Fragen
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Bestellungen
Sie erhalten während des Versandprozesses Informationen über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen" überprüfen.
Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wir bemühen uns, die Pakete innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu versenden, mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen.
Sie können Ihre Bestellung an Ihre Privat- oder Arbeitsadresse liefern lassen. Es ist auch möglich, Ihre Bestellung an eine DHL-Servicestelle liefern zu lassen.
Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung an ein Postfach zu liefern.
Leider ist dies nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Dies gilt auch für die Lieferadresse, Größenänderungen oder andere Artikel.
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 75 €.
Für Bestellungen unter 75 € berechnen wir eine Versandgebühr von 5,95 €*.
*Nur in den Niederlanden gültig.
Hinweis: Wir haben unterschiedliche Versandkosten für andere Länder. Dies wird während der Kaufabwicklung berechnet werden
Wenn Sie versehentlich ein Produkt erhalten, das Sie nicht bestellt haben, oder wenn ein oder mehrere Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Wenn Sie unserem Kundendienst eine E-Mail schicken, Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. da dies den Prozess beschleunigt.
Wir prüfen das Produkt mit großer Sorgfalt, aber wenn es ein Problem oder einen Fehler mit dem Produkt gibt, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Wir bitten um deutliche Fotos, die das Problem zeigen, um eine detaillierte Beschreibung der Beschwerde und um die Referenznummer der Bestellung.
Leider kann dies passieren und wir bedauern es sehr, wenn Sie Unannehmlichkeiten erleben. In diesem Fall ist es möglich, dass das Paket an einen nahegelegenen Ort geliefert wurde, z. B. an Ihre Nachbarn oder an eine DHL-Stelle.
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Informationen zum Produkt
Wir haben die Produktinformationen neben den Produktbildern auf unseren Produktseiten eingefügt. Hier können Sie Informationen wie die Zusammensetzung, Farbe und die Größe des Modells finden. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, können Sie jederzeit Kontakt mit unserem Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Auf der Produktseite finden Sie unter "Pflegehinweise" spezifische Anweisungen zum Waschen und Pflegen des Produkts, um Ihre No-Excess-Kleidung in bestem Zustand zu halten und ihre Lebensdauer zu verlängern. Weitere Waschtipps finden Sie auf unserer Pflegeseite
Wenn Sie auf der Produktseite auf "Welche Größe habe ich?" klicken, finden Sie ein Tool, das Ihnen hilft, die perfekte Größe für jedes unserer Produkte zu finden.
Wir haben auch eine allgemeine Größentabelle in der Fußzeile der Seite eingefügt, in der Sie ausführliche Informationen zu den Größen unserer Produkte finden. Wenn Sie Fragen zu den Größen haben, können Sie sich an unsere Kundenbetreuung ist Ihnen gerne behilflich.
Wenn ein Produkt in unserem Webshop angezeigt wird, bedeutet dies, dass es noch verfügbare Größen für dieses Produkt gibt. Andernfalls wird es nicht mehr sichtbar sein.
Auf der rechten Seite der Produktseite finden Sie die Größen. Wenn eine Größe nicht vorrätig ist, wird die Größe grau dargestellt und wenn Sie darauf klicken, können Sie sie nicht in den Warenkorb legen, da die Schaltfläche "In den Warenkorb" jetzt "nicht vorrätig" anzeigt.
Sie können sich auch an ein Geschäft in Ihrer Nähe wenden und sich erkundigen, ob es das Produkt noch auf Lager hat. Die nächstgelegene Filiale finden Sie auf der Website Seite speichern.
Wir haben eine Auslassbereich in unserem Webshop mit Produkten aus früheren Saisons. Wenn ein Produkt dort nicht verfügbar ist, haben wir es leider nicht mehr auf Lager.
Leider sind wir nicht in der Lage, bei Reklamationen in Geschäften zu helfen. Wir möchten Ihnen raten, sich direkt an das Geschäft zu wenden.
Ja, alle unsere Preise in unserem Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer / BTW.
Bezahlung & Rabatte
Wir haben die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
- iDEAL
- Kreditkarte (Visa, AMEX, Eurocard Mastercard, Cartes Bancaires)
- Sofort-Banking
- BankKontakt
- PayPal
- Klarna
- Giropay
- Carte Blau
Nachdem Sie Ihre Daten auf der Kassenseite eingegeben haben, müssen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, um zur Zahlungsseite weitergeleitet zu werden. Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, wie oben angegeben.
Wir nehmen Ihre Online-Sicherheit sehr ernst, und der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Alle Bestellungen, persönlichen Informationen und Zahlungsdetails werden über eine sichere Internetverbindung via SSL (Secure Sockets Layer) gesendet, was sicherstellt, dass alle diese Daten verschlüsselt werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern.
Der Sicherheitscode der Karte (CVC/CVV/CID) ist ein zusätzlicher drei- oder vierstelliger Sicherheitscode, der auf der Vorder- oder Rückseite Ihrer Karte aufgedruckt ist (nicht im Relief).
Die CVC/CVV/CID ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um festzustellen, ob Sie tatsächlich im Besitz Ihrer Kreditkarte sind.
Wenn Ihre Karte autorisiert ist, wird die Zahlung direkt von Ihrer Zahlungsmethode abgebucht und Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Nur bezahlte Bestellungen erhalten diese E-Mail und werden bearbeitet.
Wenn Sie Probleme mit dem Zahlungsvorgang haben, wenden Sie sich bitte an unser Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676. Wir sind werktags von 9.00 - 16.30 Uhr erreichbar.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Ihre Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:
- Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Prüfen Sie, ob das Verfallsdatum Ihrer Kreditkarte noch nicht abgelaufen ist.
- Das Ausgabelimit der Kreditkarte wurde möglicherweise erreicht. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob das Ausgabelimit der Kreditkarte überschritten wurde.
- Möglicherweise sind die Daten nicht korrekt eingegeben worden. Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Kurse korrekt absolviert haben.
Wenn Sie einen No-Excess-Rabattcode haben, können Sie ihn an der Kasse in Ihren Warenkorb eingeben. Sobald der Rabattcode bestätigt ist, wird der Rabatt direkt vom Betrag Ihrer Bestellung abgezogen.
Im Falle eines Missbrauchs von Rabattcodes und Werbeaktionen behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu löschen. Wir haften nicht für Rabatt-Codes und Promotionen auf Websites Dritter.
Wenn Ihr Rabattcode nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob Sie die Groß- und Kleinbuchstaben korrekt eingegeben haben. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Rabattcode bereits verwendet wurde oder abgelaufen ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Läden & Online Geschäft
Derzeit ist es möglich, eine Online-Bestellung aufzugeben, wenn Sie sich in einem der folgenden Länder befinden: Die Niederlande, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg.
Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung in unserem Webshop aufzugeben, aber ein Konto kann nützlich sein, um die Abwicklung Ihrer Einkäufe zu beschleunigen.
Das Anlegen eines Kontos ist einfach und kann während des Bestellvorgangs erfolgen. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie jederzeit Ihre früheren Bestellungen einsehen und den Status Ihrer aktuellen Bestellung abrufen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder Ihr Passwort nicht funktioniert, können Sie über die Schaltfläche "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Sie finden diese Schaltfläche auf der Anmeldeseite. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, erhalten Sie automatisch ein neues Passwort per E-Mail.
Wenn Sie weiterhin Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676
Leider sind wir nicht in der Lage, bei Reklamationen in Geschäften zu helfen. Wir möchten Ihnen raten, sich direkt an die Filiale zu wenden. Die Einzelheiten zu den Geschäften finden Sie auf unserer Seite speichern.
Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen Fehler auf unserer Website feststellen, kann dies eine Seite sein, die nicht funktioniert, eine Zahlung, die nicht durchgeführt wird oder eine Schaltfläche, die nicht funktioniert. Bitte informieren Sie unser Kundenbetreuung damit wir uns das Problem ansehen und hoffentlich lösen können!
