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Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie eine schnelle Antwort? Unsere häufig gestellten Fragen werden regelmäßig für die häufigsten Kundenanfragen aktualisiert. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen.

Kontakt

Bestellungen

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie erhalten während des Versandprozesses Informationen über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen" überprüfen.

Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wir bemühen uns, die Pakete innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu versenden, mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen.

 Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung an Ihre Privat- oder Arbeitsadresse liefern lassen. Es ist auch möglich, Ihre Bestellung an eine DHL-Servicestelle liefern zu lassen. 

Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung an ein Postfach zu liefern.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Leider ist dies nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Dies gilt auch für die Lieferadresse, Größenänderungen oder andere Artikel.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 75 €. 
Für Bestellungen unter 75 € berechnen wir eine Versandgebühr von 5,95 €*.

*Nur in den Niederlanden gültig.

Hinweis: Wir haben unterschiedliche Versandkosten für andere Länder. Dies wird während der Kaufabwicklung berechnet werden

Was kann ich tun, wenn mit meiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist?

Wenn Sie versehentlich ein Produkt erhalten, das Sie nicht bestellt haben, oder wenn ein oder mehrere Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Wenn Sie unserem Kundendienst eine E-Mail schicken, Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. da dies den Prozess beschleunigt.

Ich habe ein Produkt mit einem Defekt erhalten, was nun?

Wir prüfen das Produkt mit großer Sorgfalt, aber wenn es ein Problem oder einen Fehler mit dem Produkt gibt, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Wir bitten um deutliche Fotos, die das Problem zeigen, um eine detaillierte Beschreibung der Beschwerde und um die Referenznummer der Bestellung.

Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass meine Bestellung geliefert wurde, aber ich habe sie nicht erhalten.

Leider kann dies passieren und wir bedauern es sehr, wenn Sie Unannehmlichkeiten erleben. In diesem Fall ist es möglich, dass das Paket an einen nahegelegenen Ort geliefert wurde, z. B. an Ihre Nachbarn oder an eine DHL-Stelle. 

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Informationen zum Produkt

Wo kann ich weitere Produktinformationen finden?

Wir haben die Produktinformationen neben den Produktbildern auf unseren Produktseiten eingefügt. Hier können Sie Informationen wie die Zusammensetzung, Farbe und die Größe des Modells finden. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, können Sie jederzeit Kontakt mit unserem Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Wo kann ich die Pflegeanleitung finden?

Auf der Produktseite finden Sie unter "Pflegehinweise" spezifische Anweisungen zum Waschen und Pflegen des Produkts, um Ihre No-Excess-Kleidung in bestem Zustand zu halten und ihre Lebensdauer zu verlängern. Weitere Waschtipps finden Sie auf unserer Pflegeseite

Haben Sie eine Größentabelle?

Wenn Sie auf der Produktseite auf "Welche Größe habe ich?" klicken, finden Sie ein Tool, das Ihnen hilft, die perfekte Größe für jedes unserer Produkte zu finden. 

Wir haben auch eine allgemeine Größentabelle in der Fußzeile der Seite eingefügt, in der Sie ausführliche Informationen zu den Größen unserer Produkte finden. Wenn Sie Fragen zu den Größen haben, können Sie sich an unsere Kundenbetreuung ist Ihnen gerne behilflich.

Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt / eine Größe nicht mehr vorrätig ist?

Wenn ein Produkt in unserem Webshop angezeigt wird, bedeutet dies, dass es noch verfügbare Größen für dieses Produkt gibt. Andernfalls wird es nicht mehr sichtbar sein. 

Auf der rechten Seite der Produktseite finden Sie die Größen. Wenn eine Größe nicht vorrätig ist, wird die Größe grau dargestellt und wenn Sie darauf klicken, können Sie sie nicht in den Warenkorb legen, da die Schaltfläche "In den Warenkorb" jetzt "nicht vorrätig" anzeigt.

Sie können sich auch an ein Geschäft in Ihrer Nähe wenden und sich erkundigen, ob es das Produkt noch auf Lager hat. Die nächstgelegene Filiale finden Sie auf der Website Seite speichern.

Ich bin auf der Suche nach einem Produkt aus der letzten Saison.

Wir haben eine Auslassbereich in unserem Webshop mit Produkten aus früheren Saisons. Wenn ein Produkt dort nicht verfügbar ist, haben wir es leider nicht mehr auf Lager.

Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt, das ich in einem Geschäft gekauft habe

Leider sind wir nicht in der Lage, bei Reklamationen in Geschäften zu helfen. Wir möchten Ihnen raten, sich direkt an das Geschäft zu wenden.

Enthalten die Preise die Mehrwertsteuer / BTW?

Ja, alle unsere Preise in unserem Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer / BTW.

Bezahlung & Rabatte

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir haben die folgenden Zahlungsmöglichkeiten: 
- iDEAL 
- Kreditkarte (Visa, AMEX, Eurocard Mastercard, Cartes Bancaires)
- Sofort-Banking 
- BankKontakt
- PayPal 
- Klarna 
- Giropay 
- Carte Blau

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Nachdem Sie Ihre Daten auf der Kassenseite eingegeben haben, müssen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, um zur Zahlungsseite weitergeleitet zu werden. Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, wie oben angegeben.

Ist es sicher, online zu bestellen?

Wir nehmen Ihre Online-Sicherheit sehr ernst, und der Schutz Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Alle Bestellungen, persönlichen Informationen und Zahlungsdetails werden über eine sichere Internetverbindung via SSL (Secure Sockets Layer) gesendet, was sicherstellt, dass alle diese Daten verschlüsselt werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

Was ist CVC/CVV/CID?

Der Sicherheitscode der Karte (CVC/CVV/CID) ist ein zusätzlicher drei- oder vierstelliger Sicherheitscode, der auf der Vorder- oder Rückseite Ihrer Karte aufgedruckt ist (nicht im Relief). 

Die CVC/CVV/CID ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um festzustellen, ob Sie tatsächlich im Besitz Ihrer Kreditkarte sind.

Wann wird die Zahlung abgebucht?

Wenn Ihre Karte autorisiert ist, wird die Zahlung direkt von Ihrer Zahlungsmethode abgebucht und Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Nur bezahlte Bestellungen erhalten diese E-Mail und werden bearbeitet.

Wenn Sie Probleme mit dem Zahlungsvorgang haben, wenden Sie sich bitte an unser Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676. Wir sind werktags von 9.00 - 16.30 Uhr erreichbar.

Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail. 

Sollten Sie diese nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?

Ihre Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:

- Die Karte ist möglicherweise abgelaufen. Prüfen Sie, ob das Verfallsdatum Ihrer Kreditkarte noch nicht abgelaufen ist.

- Das Ausgabelimit der Kreditkarte wurde möglicherweise erreicht. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob das Ausgabelimit der Kreditkarte überschritten wurde.

- Möglicherweise sind die Daten nicht korrekt eingegeben worden. Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Kurse korrekt absolviert haben.

 

Ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn verwenden?

Wenn Sie einen No-Excess-Rabattcode haben, können Sie ihn an der Kasse in Ihren Warenkorb eingeben. Sobald der Rabattcode bestätigt ist, wird der Rabatt direkt vom Betrag Ihrer Bestellung abgezogen. 

Im Falle eines Missbrauchs von Rabattcodes und Werbeaktionen behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu löschen. Wir haften nicht für Rabatt-Codes und Promotionen auf Websites Dritter.

Mein Rabattcode funktioniert nicht

Wenn Ihr Rabattcode nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob Sie die Groß- und Kleinbuchstaben korrekt eingegeben haben. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Rabattcode bereits verwendet wurde oder abgelaufen ist. 

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Läden & Online Geschäft

In welchen Ländern können Online-Bestellungen aufgegeben werden?

Derzeit ist es möglich, eine Online-Bestellung aufzugeben, wenn Sie sich in einem der folgenden Länder befinden: Die Niederlande, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg.

Brauche ich ein Konto, um online zu bestellen?

Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung in unserem Webshop aufzugeben, aber ein Konto kann nützlich sein, um die Abwicklung Ihrer Einkäufe zu beschleunigen. 

Das Anlegen eines Kontos ist einfach und kann während des Bestellvorgangs erfolgen. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie jederzeit Ihre früheren Bestellungen einsehen und den Status Ihrer aktuellen Bestellung abrufen.

Ich habe mein Passwort vergessen, oder es funktioniert nicht mehr

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder Ihr Passwort nicht funktioniert, können Sie über die Schaltfläche "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Sie finden diese Schaltfläche auf der Anmeldeseite. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, erhalten Sie automatisch ein neues Passwort per E-Mail. 

Wenn Sie weiterhin Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Kundendienst oder Sie können uns anrufen unter +31 20 6587676

Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt, das ich in einem Geschäft gekauft habe. 

Leider sind wir nicht in der Lage, bei Reklamationen in Geschäften zu helfen. Wir möchten Ihnen raten, sich direkt an die Filiale zu wenden. Die Einzelheiten zu den Geschäften finden Sie auf unserer Seite speichern.

Auf der Website ist ein Fehler aufgetreten

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen Fehler auf unserer Website feststellen, kann dies eine Seite sein, die nicht funktioniert, eine Zahlung, die nicht durchgeführt wird oder eine Schaltfläche, die nicht funktioniert. Bitte informieren Sie unser Kundenbetreuung damit wir uns das Problem ansehen und hoffentlich lösen können!